Hamster Lola - oder ein hamsterhaftes Leben

Kaputtes Rad - Neues Rad!

Hat das Lola - Tier doch grad das Laufrad kaputt gemacht...

und was macht man? man kauft ein neues und nebenbei gleich ne 40l packung Pellets...

tja. das neue ist dafür violett und ergo *gg* stylisch.

bis dan einmal.

hamsterhafte nacht.

15.3.07 20:24
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi / Website (27.3.07 20:19)
Ganz recht! Es ist stylisch! *gg*

Guck mal:



Wär i jetz jemand, was sinam Kind unbedingt dr egane Lebasstil unfzwinga will, wüsstan mr jetz jo, was mi Baby spötr mol für an Strampler azoga kriagt. Abr da i jo net so bin... *gg*

Hdgdl Kathi


Kathi / Website (29.3.07 16:38)
Musst du lesen: Bald es gibt kleinen Borat! *gg*

Noch ein Bild von Lola für dich. Des Viechle ka doch klettra. *gg*


E-mail ist unterwegs!
hdgdl Kathi


Kathi / Website (2.4.07 20:58)
Du willsch mi wohl unbedingt zu nam House maha, ha? Aber das sein nette Ueberraschung! I bring dr o was mit. Etwas sehr passendes. +gg+

hdl Kathi

PS: Des Bild hot mr dr Jan gschickt. Si Kommentar dazua:
"Oben, in dem Rad, das sind auch zwei Hamster - ich denke dabei an Lola. Es ist eine Persiflage auf unsere Koalitionsregierung. Die Hamsterdame "Angela Merkel" (CDU) kann sich anstrengen wie sie will, Hamsterkerl "Kurt Beck" (SPD) bremst sie aus. Es läuft eben gerade nicht "wie geschmiert". Eine großartige Idee, finde ich, das mit dem Hamsterrad. Einer bremst den anderen aus, ohne dass der es merkt, und der eine findet das auch noch ganz lustig. Und es ist natürlich auch lustig."



Kathi / Website (2.4.07 21:01)
Na toll, Bild funzt net. Noch ein Versuch.




Kathi / Website (5.4.07 02:44)
Menno. Zersch isch es abr no ganga. Hm, seltsam.
Du muasch im Fall nuem Jojo suacha. Ich hab da naemlich was gefunden. Eines fuer dich, eines fuer mich. Es isch halt a rots und a gelbes. Daerfsch denn ussuacha, welches magsch. +gg+
hdgdl Kathi


Kathi / Website (14.5.07 15:38)
The Who am Pennen. *gg*



hdl Kathi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hamster Lola
Gratis bloggen bei
myblog.de